SDas Schweizer Chapter von Halo-Halo hat sich am Montag, 15. Januar 2024, zum ersten Mal zu einem Online Stammtisch getroffen.

Ausgangslage

Analog zum Stammtisch in Wien vom Österreichischen Chapter wollten wir in der Schweiz auch ein länderspezifisches Treffen einführen. Aufgrund der breiten Verstreuung in der Schweiz haben wir uns für eine Online-Version entschieden, um so noch mehr neue Members und Interessierte für Halo Halo und die Themen, für die wir uns einsetzen, zu begeistern.

Inhalt

Am ersten CH-Online-Stammtisch nahmen 5 CH-Filipinas teil. Nebst einem lustigen Check-In-Spiel, wo wir uns über Balut, Jolibee, Bonifacio und vielem mehr unterhalten haben, ging es auch darum uns näher kennenzulernen. Die dahinterstehenden Organisationen wurden vorgestellt und auch die einzelnen Teilnehmer haben mehr zu ihnen selbst erzählt. Ein grosser Teil war auch das weitere Vorgehen vom Schweizer Chapter.

Der Schweizer Online-Stammtisch soll in diesem Jahr noch zweimal durchgeführt werden nebst weiteren interessanten Anlässen in der Schweiz. Weiteres dazu ist in den Folien unten zu finden.

 

1. CH-Online-Stammtisch

vom Montag, 15. Januar 2024